Über mich

Mein Bild
Auf dem Weg weg von der kleinen und süßen zu einer großen, erwachsenen Eumy - hoffentlich!

Sonntag, 22. September 2013

Ukrainian Party Night

Achtung! Dieser Post ist ohne Bilder ;)

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt war ich, als kleine Eumy die ich nun mal bin, tatsächlich hier in der großen Stadt feiern ;) Und da ich dabei war lief natürlich nichts wie geplant - ich glaube langsam wirklich es liegt an mir.
Der Plan war, dass wir - Oliwia, Mila, 3 nette Deutsche die hier für 3 Wochen russisch lernen und ich zu unseren Lieblingsjungs in Wohnheim fahren, dort vorglühen und dann zum Club gehen und schließlich bis 6 Uhr morgens da bleiben, weil dann das Wohnheim erst wieder geöffnet wird.
Tja, spontanerweise haben diese sich dann entschieden Bowling spielen zu gehen weswegen wir spontan dann in eine Bar gefahren sind. Die erste Bar, das "Moskvich" war ziemlich hip, überall verziert mit Mustaches und netten, kleinen Cocktails zu westeuropäischen Preisen. Da wir dort aber erst nur zu dritt waren (und wir alle ziemlich geizig sind :D) sind wir noch ins "People" übergesiedelt, die deutlich günstiger war - und wir direkt einen Tequila spendiert bekamen ;)
Dort trafen wir dann auch endlich die andere Dreier-Gruppe und saßen und quatschten und tranken bis circa um 1. Dann bestellten wir zwei Taxis, das eine kam auch sofort und wir drei Mädels stiegen ein und das zweite sollte nicht sofort kommen, dann kam es aber doch und dann bekamen wir auf einmal eine SMS dass die anderen doch nicht mitkommen, weil es einer Person nicht so gut ging - alles sehr verworren. Aber wir ließen uns nicht beirren und fuhren in den Club "Radmir". WOW! Er ist riesig, so viele verschiedene Floors und so viele aufgebitchtetakelte Mädels ;)
Die Frauen waren wirklich seeeehr aufreizend angezogen, hohe Schuhe waren quasi ein Muss und kurze Kleidchen dazu die Ergänzung - im Gegensatz zu den Jungs, die alle aussahen wie 16, aber sich in Hemd und Anzug wirklich stilvoll schick gemacht haben.
Es war wirklich interessant, dass alles zu beobachten, für mich allerdings nur bis ich quasi fast zusammengebrochen bin - tüdüm! Nach ein bisschen Wasser war aber alles wieder gut und es war schon um 4 also entschieden wir uns langsam zum McDonalds zu fahren und in Ruhe dort zu sitzen und zu frühstücken.
Wir haben den Taxifahrer dann auch nochmal gefragt, ob der McD 24h auf hat und er meinte "Ja" - das hat uns ziemlich gefreut, allerdings nur bis wir dann dort rausgelassen worden. Denn nur der Drive Through war rund um die Uhr geöffnet. Wir saßen dann also in herbstlicher Kälte draußen bis uns einfiel, dass es in der Metro unten wärmer war und so saßen wir dann wie Bettler und warteten, dass um 5.30 Uhr die Tore zur Untergrundbahn geöffnet wurden. Also hey! wir haben die erste Metro morgens genommen - auch ein Erlebnis ;)
Und so waren wir alle tatsächlich dann erst nach 6 Uhr morgens am Wohnheim, die Sonne ging schon langsam auf und alles war ruhig und ich dachte nur "Das reicht dann auch an Party in Charkiv." ;)

♥Andrea

3 Kommentare:

  1. *breitgrins* Bis auf den Zusammenbruch war das wohl eine wirklich einmalige Nacht ;)Hast du dich auch aufgemotzt oder bist du in Jeans gegangen?
    HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so aufgemotzt wie es geht: in einfachem schwarzen Kleid und den neuen Schuhen ;)

      HDL

      Löschen
  2. Wirklich sehr schade, dass es keine Bilder zu diesem Bericht gibt!
    Wird denn dort sehr viel mehr Alkohol unter Jugendlichen getrunken als in Deutschland?

    AntwortenLöschen