Über mich

Mein Bild
Auf dem Weg weg von der kleinen und süßen zu einer großen, erwachsenen Eumy - hoffentlich!

Samstag, 7. September 2013

Just do it, then you can have it your way!

Neues, schöneres Zimmer aber dafür kein Internet – ich bin noch nicht sicher ob der Tausch so gut war ;) 



Aber vielleicht braucht ihr sowieso mal eine Pause von mir, dann geb ich sie euch natürlich gerne…
.
.
.
.
So lange könnt ihr euch ja mal mein Wohnheim von außen ansehen



.
.
.
.
.
Oh und natürlich die tolle Müllhalde die es hier gibt – wo alle ordentlich getrennt ihren Müll entsorgen! Ha-ha-ha!



.
.
.
So, da bin ich mal wieder, ich hoffe ihr habt euch gut erholt? ;D
Ich hab jedenfalls auf Arbeit immer noch keine Aufgabe bekommen, deswegen hab ich mir nun einfach selber was gesucht, damit ich etwas zu tun habe. Und außerdem beschlossen bei der Organisation vielleicht doch nur ein Monat zu bleiben, mir alles anzuschauen und danach dann vielleicht etwas anderes zu suchen, dass eventuell auch ein bisschen mehr meinem Studienprofil entspricht.
Mal sehen, hier ist ja alles sehr entspannt. Eine alte Praktikantin, die ich bis heute Abend noch nie getroffen habe hat mir am Telefon direkt den Vorschlag gemacht einfach mal nach Lemberg zu fahren – total cool!

Soo, nun hier noch ein bisschen was aus der Stadt,. Ich bin schon oft daran vorbeigelaufen, aber nun habe ich es geschafft mal ein Foto zu machen, von dem Brunnen mit dem küssenden Pärchen – sehr süß! 
Direkt daneben gibt es auch ein Kiss-Café, total romantisch…da fehlt dann nur noch die richtige Person am richtigen Ort *seufz* ;)
Das soll nun auch erstmal reichen, sonst drifte ich hier ab ins deprimierte vor-mich-hin-grübeln, dabei werde ich früh immer so motiviert geweckt – von den marschierenden, angehenden Feuerwehrmännern vor meinem Fenster! ;)


Dann geht’s auch gleich mit einem schönen „Raz – dwa, Raz – dwa“ ab ins Bett!
Und bei euch auch – kuschkusch ab ins Bettchen! ;) (Schön wenn man sich das erlauben kann, weil man weit weg ist und einen keiner strafen kann^^)

♥ Andrea

Ps.: das mag ich total in der Ukraine: die Ampel anzeigen wie viel Zeit man hat sie zu überqueren!
Nur so, als kleine Nebeninformation ;)

4 Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Netz ... wird es heute noch was mit uns, denn Mama ist ja soooooo neugierig, was das mit dem Wechsel auf sich hat. Du magst Charkov also doch nicht ;o(((

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke, dich hat das Reisefieber nun voll gepackt ;0) Wir quatschen dann in Kürze :0)

    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, daß jemand nach Arbeit schreit ;-). Weiterhin viel Spaß! Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ampeln mit Uhr finde ich toll!
    Ich hoffe du hast inzwischen Arbeit gekommen, denn das nur Rumsitzen ist auf Dauer doch etwas zu langweilig.

    AntwortenLöschen